Sido eröffnet Weihnachstmarkt: "musste mir selbst einen bauen"

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sag allen bescheid, dass Sido kommt und’n Sack bei hat und Geschenke verteilt„. Sido, ist spätestens seit seinem Weihnachtssong aus dem Jahr 2003 für seine weihnachtlichen Gefühle bekannt. Nun kündigte er an, dass er im Kontext seiner Weihnachtsshows, welche zwischen heute, dem 14.12 und dem 22.12 in der Columbiahalle in Berlin stattfinden werden, in der gleichen Location, parallel auch einen Weihnachtsmarkt eröffnen wird.

Dieser ist ab 16 Uhr geöffnet und es soll Glühwein, Champignon-Pfanne, Bratwurst und Co. geben, also „das ganze übliche Zeug für’n Weihnachtsmarkt„. Da er es dieses Jahr nicht geschafft habe, selbst auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, hätte er sich kurzerhand selbst einen bauen müssen.

Die Preise sind die üblichen, so kostet der eigens dafür hergestellte „SIDO Glühwein“ 4 Euro, und mit einem Schuss Rum oder Amaretto 1 Euro mehr. Auch gebe es wieder ein exklusives Mixtape mit dem Namen „Mixmas„, von Sido und DJ Desue, welches man auf dem Markt käuflich erwerben könne.

Da bis auf eine Show, alle Tickets ausverkauft sind, begann der Rapper schon mit dem Vorverkauf für seine Weihnachtsshows im Jahr 2023, für all diejenigen, die „das ganze Jahr gewartet“ haben trotzdem leer ausgehen mussten.

 

Quelle: Instagram.com/stories/shawnstein (abgerufen 14.12.2022)

Quelle: Instagram.com/stories/shawnstein (abgerufen 14.12.2022)