Update fürs Splash: Nas, Big K.R.I.T. & weitere bestätigt

Nachdem bereits kürzlich das starke Line-Up für das diesjährige Open Air in Frauenfeld bekannt gegeben wurde, hat man nun auch beim parallel stattfindenden Splash Festival weitere Highlights hinzugefügt.

So wird niemand Geringeres als Queensbridge’s Finest Nasty Nas am ersten Juli Wochenende die Hauptbühne von Ferropolis beehren und den ein oder anderen Klassiker, sowie voraussichtlich auch einige neue Songs aus seinem anstehenden Album performen. Darüber hinaus darf man sich auch auf einen Auftritt von Südstaaten Phänomen Big K.R.I.T., sowie ein DJ-Showcase des kanadischen Turntable-Wizard und Fool’s Gold Recs.-Chefs DJ A-Trak freuen.

Auch auf deutscher Seite wurde nachgelegt und so konnte man sowohl Fard, als auch Retrogott & Hulk Hodn für das Festival gewinnen. Des weiteren wird es ein Wiedersehen mit zwei Splash-Veteranen in Form des Tefla & Jaleel Soundsystems geben und auf Reggae/Dancehall-Seite wird Ronny Trettmann mit seinem Heckert Empire Label vertreten sein.

Das komplette Line-Up und weitere Infos findet ihr hier.