In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram äußerte sich der Itzehoer Rapper t-low auf die Frage eines Fans, ob er in 10 Jahren noch rappen würde, mit der kurzen aber deutlichen Antwort, “100% nicht!!“. Ein weiterer Fan, welcher nach den Gründen fragte, warum t-low in zehn Jahren nicht mehr rappen wolle, bekam als Antwort, dass er sich dann nicht mehr mit Releases, sondern mit der Planung einer Familie auseinandersetzen wolle.

Weiter nannte der Platin-Rapper alle Rapper die ihn dissen schlichtweg “opfer” und verriet, dass sein Lieblingsrapper der in Alabama geborene Rapper NoCap sei, welcher bei YoungBoysNever Broke Again“-Label und “Atlantic Records” unter Vertrag steht.

Hier zu hören, sein aktueller Song “Dangerous Girls“:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.