MC Bogy vs. Bushido: Deutliche Worte und scharfe Kritik gegen Bushido

Die Hip-Hop-Szene steht erneut im Mittelpunkt, nachdem MC Bogy öffentlich Kritik an Bushido geübt hat. Der Auslöser war Bushidos Thematisierung der psychischen Verfassung von MC Bogy in seinem „Electro Ghetto“-Podcast. Bogy reagierte sofort und nutzte seine Instagram-Story, um seine Ansichten zu äußern.

In seinen Äußerungen bezeichnete MC Bogy Bushido als „Lachnummer“ für ganz Deutschland und prangerte sein Verhalten an, trotz laufender Ramadan-Feierlichkeiten weiterhin Konflikte zu schüren. Er unterstrich, dass Bushido in seinen Augen keine ernstzunehmende Rap-Persönlichkeit mehr sei und von vielen belächelt werde. Seine Worte spiegeln die zunehmende Distanz und Verärgerung gegenüber seinem einstigen Kollegen wider.

Zu dem Ausschnitt des Podcast kommt ihr HIER: