Bushido zu MC Bogy's Drohungen: "Glaube ihm geht es wirklich nicht gut"

Der anhaltende Konflikt zwischen den beiden Rappern Bushido und MC Bogy nahm eine unerwartete Wendung, als MC Bogy kürzlich scharfe Sprachnachrichten über Instagram verschickte. In den Nachrichten äußerte er Drohungen und beleidigende Kommentare gegenüber Bushido, nachdem dieser ihn offenbar ohne Einwilligung in seine Doku aufgenommen hatte.

MC Bogy soll in den Nachrichten gedroht haben, Bushido „eine richtig reinzudonnern“, wenn sie sich persönlich treffen würden. Dafür wolle er sogar laut eigenen Angaben, sein Harz IV Geld sparen. Zusätzlich fielen abfällige Bemerkungen in Bezug auf den Ramadan und schoss erneut gegen die „SternTV“– Reportage mit Bushido.

In einem Kommentar auf Twitter/X,  schrieb er:

„Glaube ihm geht es wirklich nicht gut.“

Diese Antwort lässt Raum für Spekulationen darüber, ob Bushido die Äußerungen von MC Bogy nicht ernst nimmt oder ob er sie als Ausdruck von persönlichen Problemen seitens MC Bogy betrachtet.