Bonez MC und Mary: Warum die Hochzeit jetzt doch nicht stattfindet

Bonez MC und seine Freundin Mary haben in den letzten Jahren die Schlagzeilen beherrscht. Nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes schien eine Hochzeit als logischer nächster Schritt. Während Bonez MC bereits positiv über eine mögliche Heirat sprach, zeigte Mary sich skeptisch und betonte, dass es für sie nicht zwingend sein müsse.

Trotz zahlreicher Liebesbekundungen auf Social Media hat Bonez MC nun überraschend entschieden, gegen eine Heirat zu sein. In einer Instagram-Story antwortete er einem Fan, der nach Heiratsplänen fragte, mit einem klaren „Nein“. Diese Entscheidung steht im Kontrast zu früheren Äußerungen des Rappers, in denen er eine Eheschließung nicht ausschloss und sogar bereit schien, Freundin Mary heiraten zu wollen.

Die Fans sind gespannt auf weitere Entwicklungen in der Beziehung von Bonez MC und Mary, während die Diskussion über ihre Hochzeit nun erstmal ein Ende finden wird.