Nina Chuba über Juju: "hab ihr einfach über Instagram geschrieben"

Wir waren auf den diesjährigen MTV EMAs und haben unter anderem Nina Chuba gefragt, wie die Kollaboration mit Juju für den Hit „Wildberry Lillet Remix“ zustande kam. Nachdem Nina ihr auf Instagram geschrieben hatte, kam der Part von Juju wohl 3 Tage später zurück. Weiter erzählt sie davon, wie es für sie war, mit ihrem Vorbild ein Video zu drehen.

Auch Kontra K spricht über seine Kollaboration mit Sugar MMFK, der den Track „Schnick Schnack Schnuck“ laut Kontra K lange liegengelassen hat, bis er endlich veröffentlicht wurde. Außerdem spricht Domiziana über die Kollabo mit „der besten PersonSki Aggu für den Track „Tour de Berlin„.

Das Video dazu, gibts hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)