PA Sports: "Seid ihr nur bei First World Problems am Start?"

PA Sports, der deutsch-iranische Rapper, sah sich vor einem Monat schon einmal in der Verantwortung, seinen Standpunkt zur Iranischen Revolution kundzutun. Damals sprach er sich in einem 15-Minütigen Monolog über die heuchlerische Haltung „des Westens“ aus, der zwar Unterstützung für die iranische Bevölkerung propagieren, dem Schrecken des Regimes aber tatenlos zuschauen würde. Damals sagte er:

Wir müssen endlich wieder beginnen, Moral und Menschlichkeit vor Wirtschaft und Reichtum zu stellen!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

Nun meldete sich PA mit einem kritischen Statement auf Instagram zu Wort, welches die gleiche Thematik, nun aber die „politisch korrekte und ach so woke HipHop Szene“ im Fokus hat. Darin beschwert er sich über die Scheinheiligkeit der Szene. Zwar schreibe die sich „Feminismus“ auf die Fahne und stelle „Female-Empowerment über alles„, allerdings werde die iranische Revolution und das Leid der Frauen dort völlig außer Acht gelassen.