Bonez MC: Lieber Fler statt t-low

Der Beef zwischen Bonez MC und Fler ist mittlerweile ein etabliertes Thema der Deutschrap-Community.

Dennoch hat Bonez MC unlängst auf Instagram auf eine Frage eines Fans geantwortet, der ihn vor die Wahl zwischen einem Feauture mit Fler oder t-low stellte. Unerwartet reagierte der 187er, der seit 2006 Musik veröffentlicht, auf die hypothetische Frage mit einer kurzen Antwort: „Fler„. Nun stellt sich die Frage, ob der Hamburger Rapper ein kleines Friedensangebot in Richtung Fler senden wollte, oder seine Abneigung gegenüber t-low so groß ist, dass er das kleinere Übel wählte.

Fler hingegen kündigte vor einigen Monaten einen gemeinsamen Track mit Sierra Kidd und t-low an, allerdings ohne den Rapper aus Itzehoe davor gefragt zu haben. Dieser vertröstete den Ex-Aggro Berliner auf einen späteren Zeitpunkt. Der Song „Dämonen“ wurde dann ohne t-low veröffentlicht.

T-low erntete für seinen Auftritt auf dem diesjährigen Splash, auch aus der Szene selbst, starke Kritik. Dabei ging es vor allem um die seit Jahren andauernde Entwicklung, hin zu 100% Playback, die in t-lows Auftritt für viele seinen Höhepunkt fand.

Ob das fiktive Szenario eines Feautures mit Fler allerdings jemals Wirklichkeit wird, dürfte allerdings stark bezweifelt werden.

Bonez MC Instagram Story