Rapwelt reagiert auf den Tod von Takeoff

Traurige Nachrichten aus den USA. Der Migos Rapper Takeoff wurde heute Nacht in Houston erschossen, die genauen Umstände sind nicht klar. TMZ berichtet, dass er und Quavo in ein „Dice-Game“ in einer Bowling Alley involviert waren. Dabei soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der Takeoff tödlich getroffen wurde. Insgesamt sollen fünf Schüsse gefallen sein.

Die Rapwelt hat prompt reagiert und zeigt sich entsetzt von der Tat. Takeoff hat kürzlich ein gemeinsames Album mit Quavo veröffentlicht. Der Künstler aus Atlanta wurde 28 Jahre alt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 👑King Of R&B👑 (@jacquees)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gucci Mane (@laflare1017)