Massiv: Die Zeit ist vorbei, an den Junkies Berlin repräsentiert haben

Massiv hat gestern auf Instagram die Nähe zu seinem Rolls-Royce dokumentiert und ist dabei auf die Berliner Rapszene eingegangen. In der Caption hieß es:

Die Zeit ist vorbei an den Junkies Berlin repräsentiert haben bevor ihr mir eine Lüge unterstellt verbrenn ich lieber meinen Rolls-Royce Cullinan !!!

Weiter schrieb der Al Massiva Gründer:

✅ Alle Vorhänge sind gefallen

✅ Rapper die über das dealen Rappen sind hochgradige Konsumenten nicht mehr und nicht weniger !!!

✅ Gangsta Rapper nutzen ihre Kontakte um Telefonate aus dem Weg zu gehen !!!

✅ keiner steht seinen Mann – keiner regelt in real live ein echtes Problem ein persönliches Problem Face to Face !!!

✅ Und jetzt ? Was sagt ihr jetzt ? Wen ich getextet habe ich bin Berlins stimme wurde ich während meiner Hype Phase geliebt und danach belächelt !!! Aber im Gegensatz zu allen anderen habe ich stets meinen Mann gestanden ! Wallah wenn einer klingelte ich bin runter frag jeden in Berlin bei der Wohnung meiner Eltern locker 10 mal bin ich runter und hab mich jeden gestellt in Berlin jeden !!!! Ohne Ausnahme !!! Das Leben verlangt von uns in vielen Phasen Verantwortung zu übernehmen und keinem Unrecht zu tun von keinem was zu verlangen was nicht dir gehört und keinem was zu unterstellen ein Mann erfindet keine Storys und labert keinen dreck !!! Ein Mann muss grade vor jedem stehen und seine Einstellung muss sauber sein nur so kann er gerecht handeln !!! 18 Jahre schon repräsentiere ich schon Berlin ( Wedding) ich würde niemals die Liebe die mir diese Stadt gegeben hat ausnutzen und niemals Menschen die mich lieben ausnutzen für meine Zwecke um mir einen Vorteil in dieser Szene zu erzwingen / und glaubt’s mir das würde verdammt schnell gehen aber wir sind nicht von diesem Schlag Mensch !!! Ich bin dankbar für alles und wollte das einfach mal loswerden in dieser Welt wo du etwas spielen musst was du nicht bist um Beachtung zu bekommen !! #EinMannEinWort

Auch wenn Massiv keine Namen nennt, so gehen zahlreiche Fans davon aus, dass hiermit u.a. Capital Bra gemeint sein dürfte. Dessen Konsumverhalten kritisierte der 4-Blocks Schauspieler zuletzt ebenfalls auf Instagram.