Lieder verschwinden: Shindy nicht mehr auf YouTube

Bei „DODI“„Tiffany“ und „Affalterbach“ handelt es sich um drei der bekanntesten Tracks von Rapper Shindy. Diese sind jedoch nicht mehr auf seinem YouTube-Channel „Friends with Money“ vorzufinden. Dem Anschein nach habe der Rapper die Videos von der Plattform runtergenommen oder auf privat gestellt. Aktuell befindet sich nämlich nichts mehr auf dem Kanal. Lediglich auf dem Channel von Bushido bekommen Fans noch ein paar seiner alten Musikvideos wie „Adel“ oder „CLA$$IC“ zu sehen.

Im August 2020 hörten wir musiktechnisch das letzte Mal etwas von Shindy mit dem Release seiner Single „Morning Sun“. Der Drop seines letzten Albums „Drama“ jährt sich am 12. Juli zum zweiten Mal. Auch die Social-Media Accounts des Rappers stehen derzeit still. Auf Instagram befinden sich ebenso keine Beiträge mehr auf seinem Profil. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um einen Promo-Move handeln könnte.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271824/cro-veroeffentlicht-hoerprobe-shindy-feature-sometimes-you-gotta-loose/“ target=“_blank“]