Jay Z wird 50 und hat eine Überraschung für alle Fans

Die Musiklegende Jay Z feiert heute seinen 50. Geburtstag. In diesen 50 Jahren hat er nicht nur Musikgeschichte geschrieben, sondern in der jüngeren Vergangenheit sogar einen eigenen Streaming-Dienst auf den Markt gebracht. Mit Tidal wollte er, nach der Musik, nun ebenfalls den Streaming-Markt revolutionieren. Dafür hat er einen bemerkenswerten Schritt gewagt. Seine gesamte Diskographie war seit 2017 nicht mehr aus Spotify, Apple Music oder sonstigen Streaming-Plattformen zu finden, sondern nur noch ausschließlich bei Tidal. Doch jetzt hat er seinen 50. Geburtstag als Anlass genommen, um seine Musik wieder auf allen Plattformen verfügbar zu machen. Ihr könnt ab jetzt also wieder einen Großteil der Singles und Alben von Jay Zs Musik auf allen Plattformen anhören und genießen. Das letzte Tape vom NY-Rapper hieß „4:44“ und ist 2017 erschienen.

Hier „4:44“ von Jay z bei Amazon bestellen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/179903/jay-z-4-44/“ target=“_blank“]