Pusha T erklärt den Beef mit Drake für beendet

In einem Interview mit der Vanity Fair hat G.O.O.D. Music Präsident Pusha T neben seiner Zeit mit Kanye ausführlich über den Beef mit Drake gesprochen. Dabei gesteht er zum einen, dass er die ganze Zeit über das Gefühl hatte, dass Drake und er eigentlich in anderen „Sportarten“ spielen und der Vergleich der Künstler daher schwierig ist. Dazu betont er, dass er, auch wenn Drake einen Nummer 1-Hit nach dem anderen droppt, niemals solche Musik machen will. Aber auch Tracks wie „Stronger“ von Kanye West seien nichts für ihn.

„I feel like everything happens for a reason. This is a part of hip-hop. It’s a part of hip-hop that my fans actually love.“  – Pusha T

Auf die Frage, was der ganze Beef letztendlich gebracht hat, weiß Pusha im Grunde keine richtige Antwort. Allerdings erklärt er, dass es im Hintergrund Gespräche gab und der Beef nach seinem Verständnis beendet ist. Für alle, die immer noch auf eine Antwort von Drake gewartet haben, ist das natürlich eine schlechte Nachricht. Allerdings hatte im Vorfeld ja bereits J Prince von einem Drake-Song gesprochen, der angeblich Pushas Karriere zerstört hätte und deshalb nicht erscheinen wird. Ob es den Song tatsächlich gibt, werden wir wohl nie erfahren.

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/236256/the-story-of-adidon/“ target=“_blank“]

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/236184/drake-duppy-freestyle-pusha-t-diss/“ target=“_blank“]