Am 23. März fanden die 16BARS 2K FINALS statt. Mit dabei waren LIZ, Lugatti, Celo und Abdi. Wir haben geprüft, wer der/die bessere Basketballspieler*in ist. Ob Abdi, der seine Erfolge im Stream mit FortniteTänzen feiert und uns erzählt, wie er Dennis Schröder in einem Club kennengelernt hat, oder Lugatti (alias der Katzen-Papa), der uns verrät, wer sein Lieblingsspieler ist – eins ist sicher, für Unterhaltung wurde gesorgt. Wir haben euch die Highlights aus dem Stream noch einmal zusammengefasst.

Es gab insgesamt vier Teams, die im Basketball-Simulations-Videospiel NBA 2K22 gegeneinander angetreten sind. Die Teams haben jedoch nicht die Artists unter sich gebildet. Jede*r Rapper*in hat sich mit einem Pro-Gamer zusammengetan, um das ganze etwas interessanter zu gestalten. Jeder musste an dem Abend sein Können unter Beweis stellen. Es wurden 3x3 Halbfeld gespielt und danach ging es ins Finale. Den Sieg konnte schlussendlich Team Lugatti für sich entscheiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.