MC Donalds: Yes neue Kollaboration mit dem Fast-Food-Konzern

Eins ist gewiss, Ye hält seine Fans mit unterschiedlichen Projekten immer wieder bei Stange. Der „Donda„-Interpret lässt sich stets etwas Neues einfallen – auch Ideen, mit denen seine Community vielleicht nicht gerechnet hat. Seine Instagram-Beiträge hat er (derzeit) offline genommen. Der einzige Post, der sich aktuell auf seinem Profil vorfinden lässt, lässt auf eine kommende Kollaboration mit dem Fast-Food-Konzern MC Donalds schließen. Auf dem Bild erkennt man eine BurgerVerpackung – jedoch nicht in der Form, wie wir sie kennen. Aus der Bildunterschrift geht hervor, dass der Rapper derzeit mit dem „Industrial Designer“ Naoto Fukasawa zusammenarbeitet. Das Ziel der beiden: Eine Erneuerung der MC DonaldsVerpackungen.

Seht selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/291580/the-heart-part-5-kendrick-lamar/“ target=“_blank“]