"Farid sucht Stress": Celo reagiert auf Mois-Prank mit Farid-Stimme

Celo und Abdi waren wieder zu Besuch bei Deutschrap Ideal. Dabei kam auch der Prank von Youtuber, Streamer und  Teilzeitrapper Mois zur Sprache, welcher mit einem Freund unter anderem Sinan-G und Celo angerufen hatte und in der Stimme Farid Bangs für Stress und Verwirrung sorgte.

Celo wurde angerufen, während er mit 385í-Manager Michael „Syn“ Lukaschyk im Büro saß, um „die nächsten Schritte zu planen„.

Der Prank

Der Prank sah folgendermaßen aus: Mois erzählt ihm unter dem Vorwand, dass er in Düsseldorf sei um ein Video zu drehen und dabei Farid Bang getroffen hätte, dass dieser mit Celo sprechen wolle, ihn aber icht erreichen könne. Celo wirkt zwar kurz verwirrt doch könne Mois Farid Bang an Celo weitergeben. Dann spricht Mois Kollege, der die Stimme Farid Bangs erstaunlich authentisch immitieren kann, in den Hörer und sagt, „nein Bruder, gib den mir nicht […], wir brauchen da auch garnicht mehr zu diskutieren, ich will mit dem nicht reden […]„. Weiter sagt er, dass Celo schon wisse, was Sache sei und versucht ihn aus der Reserve zu locken.

Nach kurzer Stille antwortet Celo, „Bruder…bin ich jetzt in einen asozialen Prank reingeraten oder was?„. Celo schlussfolgert logisch, er sei kein schlechter Mensch, aus diesem Grund hätte es garnicht sein können, das Farid Bang eine Auseinandersetzung mit ihm suche.

Celos Reaktion

Bei Deutschrap Ideal erzählte Celo nun die Geschichte aus seiner Perspektive noch einmal, da auch Abdi nichts davon mitbekommen hätte. Celo sei von anfang an skeptisch gewesen, da Farid Bang ihn direkt kontaktieren würde, falls es Probleme gäbe.

Auch versuchten Mois und Youtube-Kollege Edizderbreite Sinan-G zu pranken, was wesentlich besser funktionierte. Vielleicht lag es auch daran, dass Sinan-G beim Zeitpunkt des Anrufs aus seinem Mittagschlaf geweckt wurde. Er kaufte den Beiden die Sprachimitation ab und ging auf das Angebot ein, sich mit Farid Bang im Boxring zu messen. Sinan-G würde jederzeit gegen Farid  kämpfen und freute sich sogar über das Angebot. Als die beiden Prankster die Situation auflösen muss auch Sinan-G lachen.

Die ganze Story von Celo gibt es hier: