Nächste Woche ist es so weit: Majoe wird sein nächstes Studio-Album “Breiter als 3 Türsteher” veröffentlichen und somit die “BAT“-Reihe fortsetzen. Gestern Abend hat der Rapper die Tracklist seines kommenden Projekts veröffentlicht: So sollen sich auf dem Album insgesamt 18 Songs befinden. Im Voraus gab uns Majoe schon einen Einblick, wie sich der Sound seiner kommenden Musik gestalten wird: Letzten Freitag hat der Künstler seinen Track “STEROIDE” veröffentlicht. Auch Features sind auf dem Projekt vertreten: So hat Majoe gemeinsame Musik mit Kollegah, Farid Bang, Kurdo, NGEE und Jasko aufgenommen. Hier könnt ihr euch die Tracklist noch einmal anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝗠 𝗔 𝗝 𝗢 𝗘 (@majoe)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.