"Breiter als 3 Türsteher": Majoe veröffentlicht Tracklist vom Album

Nächste Woche ist es so weit: Majoe wird sein nächstes Studio-Album „Breiter als 3 Türsteher“ veröffentlichen und somit die „BAT„-Reihe fortsetzen. Gestern Abend hat der Rapper die Tracklist seines kommenden Projekts veröffentlicht: So sollen sich auf dem Album insgesamt 18 Songs befinden. Im Voraus gab uns Majoe schon einen Einblick, wie sich der Sound seiner kommenden Musik gestalten wird: Letzten Freitag hat der Künstler seinen Track „STEROIDE“ veröffentlicht. Auch Features sind auf dem Projekt vertreten: So hat Majoe gemeinsame Musik mit Kollegah, Farid Bang, Kurdo, NGEE und Jasko aufgenommen. Hier könnt ihr euch die Tracklist noch einmal anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝗠 𝗔 𝗝 𝗢 𝗘 (@majoe)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/291407/majoe-steroide/?swcfpc=1″ target=“_blank“]