Drei Jahre ist es her, dass Deutschrapper Ahzumjot auf Tournee war. Fans des Künstlers wissen, dass sich eine enorme Energie angestaut hat, die es jetzt zu teilen gibt. Seine erste Tour, die 2019 stattfand, war für den engsten Kreis – die “Real Ones.” Die meisten Städte waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns ankündigen zu können, dass Ahzumjot eine exklusive Show zum neuen Projekt “22QT02” in seiner Heimatstadt Hamburg geben wird. Mit dabei als Support-Act wird der Berliner Newcomer Apsilon sein. Stattfinden wird das Ganze am 31. Mai im Uebel & Gefährlich.

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DIE AHZUMJOT-RELEASE-SHOW

Wer Ahzumjot verfolgt und auf einer seiner vergangenen Shows anwesend war, weiß, dass der Rapper mit seiner Performance nicht enttäuscht. Nach seiner letzten Tournee hat er außerdem sein Album “3:00” veröffentlicht, das sich einen Platz in den Top 10AlbumCharts sicherte. Wir freuen uns auf Ahzumjots neues Mixtape und sind gespannt, wie die Release-Party wird.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.