Erst letzten Freitag hat Savvy seine EPWindbreaker” veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit jaynbeats entstand. Auch sein nächstes Studio-Album soll dieses Jahr noch folgen. Doch das sind nicht die einzig guten Nachrichten, denn der Rapper wird 2022 erstmals auf Headliner-Tour gehen! Bühnenerfahrung konnte Savvy schon in der Vergangenheit sammeln, denn er begleitete BHZ schon zwei Mal auf Tournee und war zuletzt bei MAJANs Tourauftakt als Support dabei. Umso mehr freuen wir uns ankündigen zu können, dass der Künstler in insgesamt sechs deutschen Städten live spielen wird!

HIER GIBTS TICKETS FÜR DIE KEINE ANGST-TOUR

Vor knapp fünf Jahren veröffentlichte Savvy seine erste Single. Darauf folgten vier EPs und zwei Alben, die über das Label 245 Hoodlove erschienen sind. Die Texte des Friedrichshainer-Rappers sind meist nachdenklich und selbstreflektiert. Er setzt sich mit seiner Generation auseinander – und genießt es, manchmal loszulassen und den Moment zu leben.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.