Familiäre Beziehungen sind oftmals etwas ganz Besonderes und unersetzbar. Auch Kool Savas ist die Beziehung zu seinem Sohn wichtig. Schon in der Vergangenheit wurde deutlich, dass der Nachwuchs des Rappers ein großer Fan seiner Musik ist. Gemeinsam auf der Plattform TikTok performten die beiden schon einen Track zusammen. Doch das ist nicht alles: Bei einem von Kool Savas‘ jüngsten Auftritten war sein Sohn dabei und performte mit ihm auf der Bühne den Track “AMG.” Für den Rapper sei das der “beste und schönste Moment” seiner Karriere gewesen.

“Hiermit habe ich mehr erreicht als ich mir je hätte wünschen können. Mit dem tollsten Menschen auf der Bühne sein zu dürfen, alles was jetzt kommt ist Bonusmaterial. Ich danke dem Universum für dieses Geschenk”, fügte er abschließend hinzu. Der Track “AMG” erschien am 7. August 2020 und featuret Künstlerin Alies.

Seht euch die Performance von Kool Savas und seinem Sohn selbst an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kool Savas (@koolsavas)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.