Bei einer Clubshow in Miami soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein: US-Rapper 6ix9ine soll von einer Person attackiert worden sein. Wie TMZ berichtet, soll der Artist einen seiner Tracks hinter dem DJ-Pult performt haben. Kurze Zeit später, als er den Club verlassen wollte, sei ein Unbekannter auf ihn losgegangen. Das Nachrichtenportal veröffentlichte ebenfalls ein Video von dem Vorfall.

Nach seinem Auftritt wurde 6ix9ine von den Security-Guards aus dem Club begleitet. Ein Besucher fing dabei an, einen Schlag in Richtung des Rappers abzugeben. Wie der Künstler selbst berichtet, habe er ihn lediglich an der Schulter und am Hals getroffen. Auch einer der Bodyguards sei an der Schulter getroffen worden. “He scuffed my shoulder by my neck. He also connected with the shoulder of my security guard. I didn’t know this guy. There was no prior dispute”, so 6ix9ine selbst.

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.