Mehrere Millionen durch Getränkekonzern: Money Boy veröffentlicht Statement

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Money Boy durch eine Investition in ein Unternehmen mehrere Millionen Euro verdient haben soll. BODYARMOR heißt die Firma, die überwiegend in Amerika Sportgetränke vertreibt. Bereits vor einigen Jahren ist Money Boy in das Unternehmen mit eingestiegen, das von CocaCola für satte 5,6 Milliarden Dollar gekauft wurde. Fans spekulierten, dass der Rapper aus dem Kauf einen großen Profit gezogen hätte und auch SinanG gab in einem seiner Livestreams an, dass der Investor knapp98 Millionen verdient haben soll. Doch wie Breezy heute selbst via Instagram aufklärt, entspricht das nicht der Wahrheit.

Official Statement: Das Gerücht, wonach Money Boy mehrere Millionen Euro mit einer Investition in einen Getränkekonzern verdient hat, ist nicht wahr, schrieb er. Wie viel Geld er durch BODYARMOR verdient hab, gab er nicht preis. Die Aussage von SinanG scheint jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/291345/mehrere-millionen-money-boy-investiert-erfolgreich-in-getraenkeunternehmen/“ target=“_blank“]