Unterschrieben von Dr. Dre & Co.: Super Bowl-Football wird versteigert

Am 14. Februar diesen Jahres fand der Super Bowl statt. Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Kendrick Lamar, Mary J. Blige und 50 Cent lieferten uns wohl eine der legendärsten Halbzeitshows und einen bedeutenden Moment in der Hiphop-Geschichte. Über Hertiage Auctions wird derzeit ein Football versteigert, der für Rap-Liebhaber*innen von großer Bedeutung sein dürfte – denn besagter Football wurde von der Artists unterschrieben. Nur die Unterschriften von Snoop Dogg und 50 Cent befinden sich nicht darauf. Dafür hat diejenige Person, die das meiste Geld bietet, einen unterschriebenen Football von Dr. Dre, Eminem, Kendrick Lamar und Mary JBlige. Das aktuelle Gebot liegt derzeit bei 4.500 USDollar. Die Versteigerung geht noch bis zum 9. Mai.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289314/super-bowl-highlights-der-halbzeitshow-und-reaktionen-aus-deutschland/“ target=“_blank“]