"Die Familie wächst": 18 Karat nimmt neue Künstlerin unter Vertrag

Vor knapp einem Monat haben wir darüber berichtet, dass 18 Karat sich von Farid Bang und dessen Label Banger Musik getrennt hat. Im schlechten seien die beiden Rapper nicht auseinandergegangen. Bereits vor einiger Zeit hat 18 Karat sein Label Supremos gegründet. Den ersten Künstler, den er damals unter Vertrag genommen hatte, war Hamada. Doch auch um weibliche Nachwuchskünstler*innen wolle er sich kümmern und gründete ebenfalls Supremas – ein Label, das sich ausschließlich um weibliche Artists kümmern möchte. Letzten Sommer stellte er Liyah als erstes Signing dort vor.

Doch nun gibt es weitere Neuigkeiten: 18 Karat hat eine neue Künstlerin unter Vertrag genommen. Aysar ist der Name der Newcomerin, die nun ebenfalls bei Supremas unter Vertrag steht. „Ich freue mich nun endlich verkündigen zu dürfen ein Teil von Supremas zu sein. Ich danke 18 Karat für all die Kraft und Liebe, die er in das Label steckt und dafür das wir unsere Träume verwirklichen können“, schrieb Aysar via Instagram. Auch 18 Karat hieß sie in der Familie willkommen. Bereits nächste Woche Freitag soll ein gemeinsamer Track „Rockstar“ der beiden erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AYSAR (@ay.sar)