"Krassester Sänger Deutschlands": PA Sports mit neuen Signings?

PA Sports scheint die Anzahl der Life is Pain-Member erhöht zu haben. „Wenn ich die Behauptung in den Raum stellen würde, den krassesten Sänger Deutschlands unter Vertrag genommen zu haben und noch dieses Jahr ein Künstler auf den Markt zu bringen, der die Industrie einmal auf den Kopf stellen wird, würdet ihr mir glauben?“, schrieb er via Instagram. Seiner Aussage nach scheint er von den besagten Artists musikalisch überzeugt zu sein. Namen nannte er jedoch nicht.

„Glaub nicht, dass der stärker sing als Xavier, schrieb ein Fan in den Kommentaren. PA Sports Antwort: „Der erste Sänger, der es auf Deutsch geschafft hat, dieselbe Emotion und dasselbe Gänsehaut-Level in mir auszulösen. Und ich habe riesen Respekt von Xaviers Vermächtnis. Seid gespannt.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/290523/fard-pa-sports-asche-3/?swcfpc=1″ target=“_blank“]