Diese Regierung unterdrückt und tötet: PA Sports mit Statement zum Iran

PA Sports hat ein 15minütiges Statement zum Iran auf seinem Instagram Kanal veröffentlicht. In dem Land wird seit über einem Monat für mehr Freiheit gekämpft. Demonstranten werden dabei verletzt, inhaftiert und getötet. In dem Video kritisiert der Life Is Pain Gründer den Umgang der deutschen Regierung mit den Aufständen im Iran und unterstellt der Führung nicht zu handeln.

Und jetzt hör ich von der westlichen Politik, wie sie mit den iranischen Frauen sind. Wie sie Unterstützung propagandieren. Aber wo ist diese Unterstützung?

Weiter bemängelt der Rapper, dass die Politik nur eingreife, wenn sie einen wirtschaftlichen Vorteil darin sehe.

Warum gibt es nur Durchhalteparolen, ohne echte Unterstützung der Menschen?

Auch zeigt sich PA von Teilen seines iranisch-stämmigen Umfelds enttäuscht, welches die Regierung in Teheran unterstützt.

Ich weiß, dass das für viele Menschen ein sensibles Thema ist. Wenn jemand anfängt, am Grundbaum zu rütteln, Dinge in Frage zu stellen, die man über mehrere Generationen manifestiert bekommen hat. Dinge in Frage zu stellen, die man vielleicht vom eigenen Vater beigebracht bekommen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

Azad kommentierte den Beitrag mit:

ICH ZIEHE MEINEN HUT IN BEWUNDERUNG VOR DEINER INTELLIGENZ UND DEINER GUTHERZIGKEIT PARHAM, DU BIST EIN GANZ BESONDERER MENSCH ❤️❤️❤️👏🏼👏🏼👏🏼