"An der Zeit, Ruhe einkehren zu lassen" - PA Sports zieht sich zurück

Nach den letzten Streitigkeiten mit Fler und dem Signing von dem Newcomer Yakary, kündigt PA Sports jetzt an, sich zurückziehen zu wollen. Der Rapper veröffentlichte eine Instagram-Story und erklärt seinen Fans dort die Gründe für seine kommende Abstinenz. PA begründet diese insbesondere mit der kommenden Geburt seines Kindes.

MW 2 ist Freitag erschienen und gestern habe ich das letzte Festival in dieser Saison gespielt. Mein Fokus richtet sich die nächste Zeit erstmal voll und ganz auf meine Familie, allen voran meiner Frau und der anstehenden Geburt unseres Sohnes.“

In die Zukunft blickt der Rapper mit Hoffnung. Insbesondere sein Label „Life Is Pain“ soll im kommenden Jahr nicht unterschätzt werden.

„LIP kommt mit einer ganz gefährlichen Aufstellung um die Ecke und ist entschlossen, alles andere endgültig in den Schatten zu stellen.“

Das komplette Statement von PA Sports seht ihr HIER

Pa Sports via Instagram