Mit Snoop Dogg, Pete Davidson & Co.: MGK geht unter die Filmemacher

MGK geht unter die Filmemacher. Laut dem ersten Trailer, der gestern auf dem YouTube-Channel des Artists erschien, soll das Projekt den Titel „Good Mourning“ tragen. In der Komödie übernimmt der Artist die Hauptrolle: In seinem Leben scheint nicht alles nach Plan zu laufen. Auch eine Nachricht seiner großen Liebe lässt ihn an der Beziehung zweifeln. Hat sie Schluss gemacht? Oder sind sie noch ein zusammen? All das sind Fragen, denen sich der Künstler stellen muss. Am selben Tag hat er außerdem ein wichtiges Meeting, dass seine Schauspiel-Karriere betrifft. Und gekifft, wird auch viel.

So übernimmt Rap-Mogul Snoop Dogg beispielsweise die Stimme eines animierten Joints. Doch auch über Gastauftritte von Pete Davidson, Megan Fox, Dennis Rodman, Trippie Redd, Becky G, GaTa, Mod Sun, Dove Cameron und Co. können sich Fans freuen. Am 20. Mai diesen Jahres soll der Film in die Kinos kommen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282767/was-fucking-terrible-mgk-schiesst-gegen-slipknot-saenger/“ target=“_blank“]