Gemeinsamer Track mit Snoop Dogg: So viel kostet ein Feature-Part

Davon dürften wohl viele träumen: Ein gemeinsamer Track mit Rap-Mogul Snoop Dogg. In einer neuen Episode des Full Send Podcasts verriet der Rapper, wie viel ein 16er von ihm kosten würde. Seiner Aussage nach verlange er um die 250.000 Dollar. Bei dem besagten Preis handelt es sich jedoch nicht um einen Festpreis. Wenn er selbst die Artists feier, könne der Preis natürlich schwanken. So habe er bereits Feature-Parts für deutlich weniger Geld aufgenommen. Falls die Person noch ein Musikvideo mit ihm drehen möchte, wären das weitere 250.000 Dollar – und für diese Summe hätte man nur eine Stunde Filmzeit.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290769/aus-versehen-snoop-dogg-teilt-tracklist-von-dr-dres-album/?swcfpc=1″ target=“_blank“]