Nach Einbruch: Drake erwirbt einstweilige Verfügung gegen Stalkerin

Mesha Collins, das ist der Name der Frau, die Drake jahrelang terrorisiert haben soll. In der Vergangenheit brach die „Stalkerin“ nicht nur in das Haus des Rappers sein, sondern erhob auch eine Klage gegen ihn, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, das berichtet Complex. Wie Drakes Anwält*innen Larry Stein und Ashley Yeargan nun mitteilten, soll er vor Gericht jetzt eine einstweilige Verfügung gegen Mesha Collins erworben haben.

Wie bereits angeführt, verschaffte sie sich bereits 2017 unerlaubten Zugang zu Drakes Anwesen in den Hollywood Hills. Außerdem soll sie ihm regelmäßig E-Mails geschickt haben, die gegen ihn und seine Familie gerichtet waren. Auch eine vier Millionen Dollar schwere Klage soll sie gegen ihn wegen Verleumdung erhoben haben – diese wurde jedoch abgewiesen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290788/mit-baby-keem-und-kendrick-lamar-deutscher-producer-gewinnt-grammy/“ target=“_blank“]