Busse voller Hilfsgüter: Massiv startet weitere Hilfsaktion für Palästina

Massiv engagiert sich immer wieder für das Wohl aller Personen. Erst letzten Monat hat der Rapper sein Wort eingehalten und ist mit Reisebussen und Hilfsgütern an die ukrainische Grenze gefahren. Doch das ist nicht das einzige Projekt, das er in Planung hat. „GAZA wir kommen“, schrieb er via Instagram. Seiner Aussage nach, wolle er mit Transportern und Bussen, die voll mit „Essen, Spielzeug, Medikamenten“ und Co. sind, nach Palästina reisen.

Nach monatelanger Recherche sei es ihm gelungen, „einen guten Mann kennenzulernen, der mir behilflich sein wird, den komplizierten, bürokratischen Weg zu meistern.“ Auch mit der palästinensischen Botschaft in Ägypten soll er in Kontakt stehen. „Die ägyptische Grenze wird von Israel kontrolliert und es wird sehr streng darauf geachtet, welche Güter zu diesem Zeitpunkt genehmigt werden! Wir sind in engem Kontakt mit dem Amt dort vor Ort und versuchen schnell eine Sondergenehmigung zu bekommen“, erklärt er. Falls die Aktion jedoch nach Plan laufen sollte, wolle er regelmäßig mit weiteren Hilfsgütern und Bussen dort hin reisen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290744/persoenliche-hetze-massiv-wehrt-sich-gegen-axel-springer-verlag/?swcfpc=1″ target=“_blank“]