Massiv: "Xavier Naidoo ist der größte Künstler Deutschlands"

Wie wir bereits berichtet haben, hat Xavier Naidoo gestern Abend ein Statement veröffentlicht: In dem Video erklärt der Künstler, dass der UkraineKrieg bei ihm einen Sinneswandel bewirkt habe. Da seine Frau aus der Ukraine stammt, gehe ihm das Thema nahe. Seiner Aussage nach habe er sich in den letzten Jahren „verrannt.“ Auch Deutschrap-Artist Massiv äußerte sich zu der Aufnahme des Künstlers und bezeichnete ihn in diesem Zuge als „größten Künstler, den Deutschland jemals hatte.“ 

„[…] man sollte ihm nicht nur eine zweite Chance geben, sondern seine Entschuldigung, wenn sie vom Herzen kommt, annehmen. Wenn ich überlege, was wir musikalisch von ihm verpassen plus er war eigentlich vom Typ her sehr positiv immer. Jeder verdient eine zweite Chance“, so Massiv selbst via Instagram.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/291164/xavier-naidoo-ich-hab-viele-fehler-gemacht/“ target=“_blank“]