Nach vier Jahren: Kendrick Lamar kündigt neues Album an

Knapp vier Jahre ist es her, dass US-Rapper Kendrick Lamar sein Projekt „Black Panther The Album Music From And Inspired By“ releast hat. Seit diesem Zeitpunkt ist es musikalisch eher ruhig um den Rapper. Über die letzten Jahre wurden ein paar Singles und Features veröffentlicht, jedoch kein neues Album – bis jetzt: Auf seinem Instagram-Channel veröffentlichte der Rapper ein Statement, aus dem hervorgeht, dass am 13. Mai diesen Jahres sein neues Studio-Album „Mr. Morale & The Big Steppers“ erscheinen soll. Veröffentlicht wurde besagtes Statement über das Musikunternehmen pgLang, welches 2020 von Kendrick Lamar und Dave Free gegründet wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kendrick Lamar (@kendricklamar)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290788/mit-baby-keem-und-kendrick-lamar-deutscher-producer-gewinnt-grammy/?swcfpc=1″ target=“_blank“]