Auftritt beim Super Bowl: Das war Eminems Bedingung

Ohne seinen Freund und Rap-Kollegen 50 Cent wäre Eminem nicht beim diesjährigen Super Bowl aufgetreten, das berichtete N.O.R.E in der neusten Ausgabe von Drink Champs. Gemeinsam mit Rap-Mogul Snoop Dogg sprachen die beiden über die Halbzeitshow des besagten Events. Seiner Aussage nach, habe JayZ ihm verraten, dass 50 Cent Eminems Bedingung für die Performances gewesen wäre. „The white guy called for 50 Cent, so N.O.R.E.

Auch Snoop Doog gab weitere Details preis: Bei der Planung des Auftritts und LineUps habe er kein Mitspracherecht gehabt. Nur Dr. Dre habe von allen Beteiligten die Macht darüber gehabt, was die Perfomances angeht. Snoop sei hauptsächlich vor Ort gewesen, um DrDre zu unterstützen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290824/black-slim-shady-the-game-will-disstrack-gegen-eminem-droppen/“ target=“_blank“]