Hausfriedensbruch: DaBaby schiesst Eindringling ins Bein

Die letzten Tage soll es zu einem Vorfall gekommen sein, der US-Rapper DaBaby betrifft: Eine Person soll auf ein Grundstück, das auf einen Verwandten des Artists läuft, eingebrochen sein. Obwohl besagter Ort ummauert ist und von Security-Guards bewacht wird, hat es der besagte Mann auf das Grundstück geschafft. DaBaby soll ihm kurze Zeit später ins Bein geschossen haben, um sich vor dem Eindringling zu schützen, das berichtet TMZ.

Beim Eintreffen der Polizei sei der Rapper kooperativ gewesen. Die Beamt*innen hätten den Rapper und den Einbrecher vorgefunden, der keine lebensgefährliche Verletzung erlitten haben soll. Aus Versehen könne sich der Mann nicht auf das Anwesen bewegt haben. Es scheint, als wäre die Tat vorsätzlich gewesen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/285403/dababy-kodak-black-levels/“ target=“_blank“]