Pusha T spricht über seinen Beef mit Drake

In der Vergangenheit gab es einige Unstimmigkeiten zwischen Pusha T und Drake: Auf dem Plan der beiden standen auch einige Disstracks gegeneinander. Doch der Beef scheint beendet, das berichtete Pusha T zumindest vor einiger Zeit. Auch via SocialMedia schiessen die beiden nicht mehr gegeneinander. Doch was ist der Grund dafür, dass der Meinungsdiskurs der beiden heute nicht mehr existiert?

Pusha Ts Angabe nach, habe die Geburt seines Sohnes eine große Rolle gespielt. Seit diesem Zeitpunkt habe sich vieles in seinem Leben verändert – auch er selbst. Obwohl er sonst eine „egoistische Persönlichkeit“ habe, müsse er zuerst an seinen Sohn denken und sich daher von Streitigkeiten fernhalten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288341/they-call-you-their-brother-pusha-t-beendet-zusammenarbeit-mit-ye/“ target=“_blank“]