Manuellsen vs. Rooz: Wie der Beef zwischen den beiden entstanden ist

Wie wir bereits berichtet haben, pflegten Deutschrapper Manuellsen und SinanG eine enge Freundschaft zueinander. Auf dem Plan der beiden standen gemeinsame Streams, Instagram-Posts und auch außerhalb von SocialMedia schienen sie viel Zeit miteinander zu verbringen. Doch diese Freundschaft scheint (zumindest in dieser Form) nicht mehr zu existieren. Grund dafür: Ein geleaktes Video von SinanG, das ihn während dem Video-Telefonsex zeigen soll. Einige Personen interpretierten die Situation so, als ob er sein Gegenüber dazu auffordere, ein Kind vor die Kamera zu holen. Aus genau diesem Anlass entfolgte Manuellsen seinem Freund und Kollegen, da er sich von der Situation „distanzieren“ wolle. Auch ein Statement veröffentlichte er bereits. Doch auch Manuellsen und Rooz scheinen wegen der besagten Thematik aneinander geraten zu sein: Rooz kritisierte den Rapper dafür, dass er SinanG entfolgt ist. Laut ihm würde diese Aktion nur die Annahme verstärken, dass an der Behauptung etwas Wahres dran sei.

Rooz, der sich scheinbar auf der Seite von SinanG positioniert, könne dies nicht nachvollziehen. Die Situation zwischen den beiden scheint sich in den letzten Tagen immer mehr hochgeschaukelt zu haben. In einem Livestream, der auf der Plattform Instagram stattgefunden hatte, sprach Manuellsen darüber, dass er es „beschämend, traurig und unfair findet, was Rooz versucht, mit ihm zu machen.“ Seiner Aussage nach würde er die „Wahrheit verdrehen“ und ihn in dieser Situation schlecht darstellen. Dafür wolle er ihn „beerdigen.“ Rooz wiederum reagierte via Twitch-Livestream auf die Anschuldigungen von Manuellsen und wehrte sich gegen diese. „Er wirft mir vor, ihn irgendwie als Sündenbock oder Opfer in der Sache zu benutzen.“

Hier könnt ihr euch Manuellsens Statement und Rooz‚ Reaktion anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290852/will-kein-teil-davon-sein-manuellsen-aeussert-sich-zu-sinan-g/?swcfpc=1″ target=“_blank“]