"Erste digitale Goldplatte": RAF Camora stellt neues Projekt vor

„Wie vor ein paar Tagen angekündigt, starte ich mein erstes NFT Projekt: Mit diesen Worten wandte sich RAF Camora via Instagram an seine Fans. Der Rapper möchte seiner „Community etwas zurückgeben“ und eine NFT-Kollektion droppen, die am 22. April 2022 erscheinen soll. Insgesamt 5.555 NFTs soll es geben. Dabei soll ein Token 155 Euro kosten.

Letztes Jahr hat der Rapper sein Comeback-Album „Zukunft“ gedroppt, das sich mehrere Auszeichnungen in Deutschland und Österreich sicherte. „Mit ‚Zukunft‘ hatte ich ein Comeback, das ich mir so nie erträumt habe“, erklärt er. Seine Goldplatte sei bereits auf dem Weg. „Aber dieses Mal wollte ich eine Goldplatte kreieren, von der meine Fans auch ein Stück haben können.“ Wer sich ein NFT erwirbt, soll eine „physische Goldplakette mit Nominierung“ bekommen. Auch sein Track „Mein Planet“ soll an dem besagten Datum erscheinen. Genauere Informationen findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PLANET CAMORA (@planetcamoranft)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290810/raf-camora-ob-schon-bald-palmen-aus-plastik-3-kommt/“ target=“_blank“]