"Time to say goodbye": Marteria trennt sich von Four Music

2008 wurde ich von Volker Mietke und Four Music gesigned und danach ist etwas passiert, wovon ich immer nur geträumt habe“: Mit diesen Worten wandte sich Deutschrapper Marteria heute via Instagram an seine Community. Der Artist gab bekannt, dass er sich von seinem bisherigen Label getrennt habe. Insgesamt 13 Jahre habe er bei Four Music unter Vertrag gestanden. Seiner Aussage nach, sei dies eine schöne Zeit für ihn gewesen, denn das Team hätte ihm geholfen, seine Visionen umzusetzen. „Meine Platten gingen Gold und Platin, die Konzerte waren ausverkauft und der Traum von der Musik zu Leben ging in Erfüllung […] Nun ist es an der Zeit weiterzuziehen. Als Mensch der generell immer nach vorne schaut und nicht in der Vergangenheit lebt, gehe ich also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290062/ich-bin-farid-dankbar-18-karat-trennt-sich-von-banger-musik/“ target=“_blank“]