badmómzjay: "60 Sekunden auf Insta, die Leben verändert haben"

„Ich wäre nicht Jordan wenn ich meine Familie nicht mitbringen würde“: Mit dieser Aussage wolle sich badmómzjay auf ihre Freundin und Künstlerin Mel Olori beziehen. Diese wird auch ein Teil ihrer kommenden Tour sein und die Rapperin als Support-Act unterstützen. Vor ihrem Auftritt soll sie das Publikum einheizen und ein „bisschen Turn Up machen.“ Die beiden scheinen sich bereits seit mehreren Jahren zu kennen, wie badmómzjay selbst berichtet. „Ich hab mit ihr zusammen angefangen, deswegen macht es mich so stolz sie dabei haben zu dürfen. War letztens bei ihrem ersten DJ Auftritt und es gibt nicht was mir so viel Schmerz von damals genommen hat wie sie dort stehen zu sehen.“

Vor längerer Zeit veröffentlichte die Rapperin kurze Video-Clips auf Instagram. Dort performte sie ihre eigenen Tracks und zog immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Mel Olori habe sie zum damaligen Zeitpunkt unterstützt und dafür wolle sie ihr danken.  Gemeinsam mit Mel hätte sie Musik „im Kinderzimmer geschrieben.“ 60 Sekunden auf Insta, die Leben verändert haben. Sie hatte meinen Rücken als jeder meinte ich pack das nicht deswegen hab ich ihren Rücken wenn ich vor Tausenden von Leuten stehe. Das passiert wenn man nie vergisst wo man herkommt.“ Ihre Community scheint sich auf den Auftritt von Mel zu freuen: „Du bist einfach eine Ehrenfrau. Meine Girls und ich freuen uns sie in Frankfurt zu Supporten“, schrieb ein Fan.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290037/badmomzjay-frauen-sind-nicht-mehr-laenger-von-maennern-abhaengig/?swcfpc=1″ target=“_blank“]