"Will kein Teil davon sein": Manuellsen äußert sich zu Sinan-G

In der Vergangenheit pflegten Deutschrapper Manuellsen und SinanG eine enge Freundschaft zueinander. Gemeinsame Streams, Instagram-Posts und auch außerhalb von SocialMedia scheinen die beiden viel Zeit miteinander verbracht zu haben. Nachdem jedoch ein Video von SinanG geleakt wurde, distanzierte sich der Artist von seinem Freund und Kollegen. Besagte Aufnahme soll SinanG während dem VideoTelefonsex zeigen. Einige Personen interpretierten die Situation so, als ob er sein Gegenüber dazu auffordert, ein Kind vor die Kamera zu holen. Die Polizei würde in diesem Fall schon ermitteln, wie SinanG selbst in seinem Statement verriet. Aus diesem Grund entschied sich Manuellsen dazu, der selbst Vater einer Tochter ist, sich von ihm zu distanzieren. In einem Twitch-Livestream äußerte er sich erneut zu ihm.

„[…] Hört mal zu, ich sag euch das ganz ehrlich. Ich hab schon betont, ich habe weder was gegen Sinan, noch gegen Rooz, erklärt Manuellsen. Einige Fans hatten den Rapper im Chat gefragt, was sein Problem mit SinanG sei. Zudem warfen sie ihm vor, „kein guter Freund“ zu sein. Er selbst wolle mit dem Thema jedoch nichts zu tun haben und sich aus dieser Sache heraushalten. „Ich will kein Teil davon sein. Und diejenigen, die das in ihr Spatzenhirn – in ihr unterbelichtetes Hirn – nicht ‚reinkriegen wollen, können diesen Twitch-Kanal jetzt direkt deabonnieren […] Kommt am Ende des Tages nicht an und sagt, ‚ey Manuell sorry. Wir haben uns in dieser Sache geirrt.‘ Ihr wisst, es ist schon sehr oft passiert, dass Leute gesagt haben, ‚Manuell wie konntest du?‘ […] Und es wird auch in diesem Fall so sein. Deswegen strapaziert nicht eure eigenen Nerven und vor allem nicht die Nerven der Leute, die einen geilen Stream haben wollen. Ihr habt keine Ahnung, was passiert. Mir tut es sehr leid für die Umstände. Ich hab mir auch etwas anderes vorgestellt. Aber ich möchte ganz einfach hier coolen Content machen. Ich möchte hier Spaß haben. Ich möchte mich mit so Negativem nicht beschäftigen.“ Seiner Aussage nach habe er kein Problem mit SinanG – wolle jedoch abwarten, bis die Ermittlungen beendet sind.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290007/beef-zwischen-pa-sports-und-kc-rebell-manuellsen-versucht-zu-vermitteln/“ target=“_blank“]