Schwesta Ewa will Motorrad- und Rockerclub für Frauen gründen

Schwesta Ewa hat ein neues Projekt in Planung, das geht zumindest aus ihrer Instagram-Story hervor: Sie möchte einen Motorrad– und Rockerclub für Frauen gründen. „Ich bin so heiß auf meinen Motorradführerschein, dass ich mir gedacht habe: Was die Männer machen, können die Frauen schon längst. Ich mach den ersten Motorrad- / Rockerclub für Frauen auf.“ 

Bedingungen für Teilnehmerinnen: Ein Motorradführerschein. Vorsitzende des Clubs: Schwesta Ewa. Ihrer Aussage nach habe sie ernsthaftes Interesse, ihren Plan in die Tat umzusetzen – jedoch ohne „illegale“ Aktivitäten. Da sie derzeit noch auf Bewährung ist, dürfte sich die Künstlerin keinen Ärger erlauben. „Ich bin noch auf Bewährung, sowas gibts nicht.“ Des Weiteren fragte sie ihre Community, wie eine solche Gruppierung wohl heißen könne? Bewerben könne man sich bei „Präsidentin Eywa.“ Die Rapperin selbst macht gerade ihren Motorradführerschein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288568/rap-wird-ausgepackt-schwesta-ewa-mit-comeback-und-xatar-feature/“ target=“_blank“]