RAF Camora: Ob schon bald "Palmen aus Plastik 3" kommt?

Wären RAF Camora und Bonez MC ihrem Rhythmus treu geblieben, dann hätte „Palmen aus Plastik 3“ bereits vor zwei Jahren erscheinen sollen. Doch nachdem RAF Camora 2018 sein Karriereende angekündigt hatte, sanken die Erwartungen auf eine weitere Fortsetzung der „PaP„-Reihe. Wie wir heute wissen, feierte der Rapper letztes Jahr sein musikalisches Comeback – was heißt, dass Fans auf ein weiteres Album hoffen. RAF Camora selbst trieb die Gerüchte via Instagram an.

„Mach Geld, mach Krypto / Steck kein Cent in die Hublot  […]  Bruder pump PaP 3 / Check – und ich spiel GTA 6 / Mach Cash, immer wenn ich was rap / Geh Gold mit NFT – Camora geht Gold mit NFT“, heißt es in der Hörprobe, die er mit seiner Community teilte. Er selbst kommentierte den Track mit den Worten „Hit“ und „Der muss raus.“ Weiter äußerte sich der Rapper nicht dazu. Ob die 187 Strassenbande-Rapper also den dritten Teil von „Palmen aus Plastik“ schon fertiggestellt haben – oder ob das Projekt überhaupt folgen wird, verrieten sie nicht. Alles deutet jedoch darauf hin, dass Bonez MC und RAF Camora an „PaP3“ arbeiten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289755/einsachtsieben-strassenbande-drei-album-releases-an-einem-tag-angekuendigt/“ target=“_blank“]