Nach "falscher Berichterstattung": Massivs Auto und Laden demoliert

Wie wir bereits berichtet haben, wurden letzte Woche zwei Beiträge von den Nachrichtenportalen Welt und Bild veröffentlicht, die bei Deutschrapper Massiv und zahlreichen weiteren Personen auf Unverständnis stoßen. In den besagten Beiträgen wurde der Artists als „‚Terror‘-Rapper“ und „Israel-Hasser“ bezeichnet. Er selbst gab bereits ein Statement via Instagram ab und wehrte sich gegen die Anschuldigungen der Reporter*innen.

„Nachts Scheibe eingeschmissen in meinem Store trotzdem mag ich euch“: Mit diesen Worten meldete Massiv sich gestern via Instagram-Story bei seiner Community. Der Rapper teilte ein Foto, aus dem hervorgeht, dass die Scheibe seines Ladens „Al Massiva Cafe“ – ein Shisha-Café in Berlineingeschlagen wurden. Auch von seinem privaten Auto habe man denMercedes Stern abgerissen.“ „[…] das wichtigste ist immer sich selbst ein Bild zu machen. Dank dem Internet sind wir nicht mehr so hilflos bei solchen falschen Berichterstattungen“, fuhr er fort.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290744/persoenliche-hetze-massiv-wehrt-sich-gegen-axel-springer-verlag/“ target=“_blank“]