Ali Bumaye lädt Pocher und Fat Comedy zu "Ali therapiert" ein

„Mensch lieber Herr Pocher, lieber Fat Comedy, da muss man doch nicht gleich vor Gericht ziehen“: Mit diesen Worten wandte sich Ali Bumaye am heutigen Dienstag via Instagram an seine Community. Der Rapper wolle sich auf den Vorfall beziehen, der am Samstagabend zwischen Oliver Pocher und Comedian und Rapper Fat Comedy stattgefunden hatte. Bei einem Box-Event kassierte Pocher eine Ohrfeige von dem Rapper. Allem Anschein nach hat dieser nun Anzeige erstattet. Um die Wogen zu glätten, wendet sich Ali Bumaye mit einem Appell an die beiden: Gemeinsam sollen Oliver Pocher und Fat Comedy an seiner Sendung „Ali therapiert“ teilnehmen. „Kommt doch einfach in meine Sendung. Ali Therapiert. Dann setzen wir uns hin, kriegen die Sache aus der Welt […] Kann man doch alles klären, kommt doch einfach mal in meine Sendung, dann setzen wir uns zu dritt hin. Ich mach einen schönen Tee für uns und dann klären wir die Sache.“ 

Ali Bumaye selbst stehe in keinem Kontakt zu Oliver Pocher. Fat Comedy kenne er jedoch. „Ich mag den auch.“ Trotzdem wolle er noch einmal klarstellen, dass „Gewalt keine Lösung sei.“ „Natürlich ist es falsch jemanden ins Gesicht zu schlagen, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Aber es ist genauso falsch, Leute öffentlich so in den Dreck zu ziehen, dass sie Shitstorm bekommen […].“ Das Angebot steht von Ali Bumayes Seite – ob die beiden geladenen Gäste die Einladung annehmen werden, ist unklar.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290589/oliver-pocher-kassiert-ohrfeige-von-fat-comedy-deutschrap-reagiert/“ target=“_blank“]