Heute Abend ist es so weit: Die 16BARS 2K FINALS finden statt! Gemeinsam mit LIZ, Lugatti, Celo und Abdi werden wir um 19.30 Uhr auf unserem YouTubeChannel live gehen und prüfen, wer der/die bessere Basketballspieler*in ist. Dabei werden insgesamt vier Teams im Basketball-Simulations-Videospiel NBA 2K22 gegeneinander antreten. Die besagten Teams bilden jedoch nicht die Artists unter sich: Jede* Rapper*in wird sich mit einem*r ProGamer*in zusammentun und ihr Können unter Beweis stellen!

Wir spielen 3x3 Halbfeld – wer dort gewinnt, rückt vor ins Finale. Die Partien werden ausgelost und anschließend spielen die Verlierer*innen um den dritten Platz. Doch auch die Zuschauer*innen haben heute Abend die Möglichkeit, etwas zu gewinnen: An eine*n von euch verlosen wir ein originales Boston Celtics-Trikot! Doch das ist nicht alles: Auf diesem befindet sich ebenfalls eine Unterschrift von Daniel Theis. Der deutsche Basketballspieler steht seit Februar 2022 unter Vertrag bei den Boston Celtics. Was ihr dafür tun müsst? Lediglich unseren Feedpost in eurer Instagram-Story teilen oder einen Ausschnitt vom Livestream heute Abend – und uns und NBK 2K markieren! Viel Glück und viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.