"Morgen schon": Asche kündigt Disstrack gegen Samra an

Auf “XMASSAKER 2” hatte Asche deutlich und teilweise sogar namentlich gegen einige der bekanntesten Artists der Deutschrap-Szene geschossen. Nicht nur die Mitglieder der Keller GmbH fanden auf dem Track Erwähnung: Im zweiten Part von „XMASSAKER 2“ fällt auch der Name „Samrushka“. Samra hatte auf den Seitenhieb von Asche nicht reagiert, allerdings äußerte sich Anonym, der seit knapp einem Jahr offiziell bei Samras Label „Cataleya Edition“ gesignt ist, zu Asche: “Asche ist für mich nur relevant, wenn damit Geld gemeint ist.” Eine Reaktion von Asche folgte prompt. Auf Instagram teilte er die Story von Anonym und fügte folgende Caption hinzu: “Ok, aber eine Frage Andro, von welchem Geld redest du? Deinem, das du mit deinem Top 35 Album verdient hast oder dem deines Chefs?”

Nun wird bekannt: Asche scheint es nicht bei dem Seitenhieb gegen Samra auf „XMASSAKER 2“ belassen zu wollen. Am gestrigen Abend schrieb er auf Instagram: „Ich habe dich letzten Sommer für deine Frechheiten nur nicht bestraft, weil du andere Probleme hattest.“ Was Asche in diesem Zusammenhang meint, wird in der nächsten Story klar. Er teilt ein Video von Samra. Dieser rappt: „Kafa leş, wenn ich in mein‘ Lambo asche, und wenn ich will, ist mein Lambo Asche.“ Eine von Asche angekündigte Bestrafung Samras soll schon in Kürze folgen. „Aber morgen schon“, schreibt er in seiner nächsten Story und kündigt den Release eines neuen Tracks an. In welchem Zusammenhang Samra auf „Traphouse“ Erwähnung finden wird, bleibt abzuwarten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288037/nach-diss-samra-signing-anonym-und-asche-liefern-sich-schlagabtausch/“ target=“_blank“]