"Concerning Behavior": Ye darf nicht bei den Grammys performen

Gleich fünfmal ist Ye bei den diesjährigen Grammy Awards nominiert. In diversen Kategorien hat der Rapper die Chance, sich die Auszeichnungen zu sichern. Aus mehreren Berichten geht hervor, dass der US-Star am Abend der Verleihung auf der Bühne performen sollte. Daraus scheint jedoch nichts zu werden, wie der Spiegel berichtet. Aufgrund seines Verhaltens auf der Plattform Instagram wolle man den Rapper nicht auf dem Event auftreten lassen. Wie wir bereits berichtet haben, schiesst Ye via Instagram immer wieder gegen den neuen Freund Pete Davidson seiner Ex-Frau Kim Kardashian. Seine Aussagen stoßen bei manchen Personen auf Unverständnis. Manche kritisieren ebenfalls die Wortwahl und Ausdrucksweise des Künstlers.

Am 3. April diesen Jahres findet die Grammy-Veranstaltung statt. Dabei werden Preise in verschiedenen Kategorien an gewisse Artists verliehen. Wie bereits angeführt, ist Ye mit seinem Projekt „Donda“ beispielsweise für das beste Album nominiert. Falls der Rapper einen oder auch mehrere der Musikpreise für sich entscheidet, darf er diese auf der Bühne entgegennehmen. Eine diesjährige Performance des „Donda„-Interpreten bleibt jedoch aus.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290246/ye-und-pete-davidson-schlagabtausch-geht-in-die-naechste-runde/“ target=“_blank“]