Gute Neuigkeiten! Neben weiteren US-Größen, wie A$AP Rocky, Lil Uzi Vert, Roddy Ricch und Co. wird Gunna ebenfalls als Act auf dem splash! mit dabei sein. Erst dieses Jahr hat der Artist seinen Track “pushin P” veröffentlicht, der auch Future und Young Thug featuret und somit einen Rekord aufgestellt: Kein anderer HipHop-Song wurde 2022 so oft gestreamt, wie das besagte Projekt der Künstler. Als weiterer Gast auf dem Line-Up wird er seine Top-Tracks performen und eine besondere Show ablegen.

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DAS SPLASH! FESTIVAL 2022 

Doch auch an der Creme de la Creme des Deutschraps mangelt es auf dem splash! nicht: Das Festival vereint von New Wave Artists, wie OMG, Noel, Nikan, Pashanim und weiteren Künstler*innen, bis zu Katja Krasavice, Juju, Luciano und Co. die ganze Szene. Überzeugt euch selbst vom dem Line-Up:

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.